Wegen des sich viel zu schnell ausbreitenden Coronavirus sind derzeit alle Veranstaltungen abgesagt.

 

 

Evangelische Kirchengemeinde Weilstetten
Kirchliche Nachrichten


Evangelische Kirchengemeinde Weilstetten – Pfarrer Dirk Hahn
Tel.: 07433-4841 – Fax: 381797, E-Mail: Pfarramt.Weilstetten@elkw.de,
Internet: www.weilstetten-evangelisch.de

 

Ab Pfingstsonntag, 31.05.2020 wollen wir wieder miteinander Gottesdienst in unserer Kirche feiern. Es gibt bestimmte Vorgaben.

9.30 Uhr Gottesdienst mit Pfr. Hahn

10.30 Uhr Gottesdienst mit Pfr. Hahn

 

Am Kircheneingang stehen Desinfektionsmittel für die Hände bereit. Da wir einen Mindestabstand von 2 m einhalten müssen, können nur ca. 40 Personen in der Kirche Platz finden. Die Plätze sind mit Sitzkissen markiert. Für die Musik sorgt allein die Orgel, auf den Gemeindegesang müssen wir leider noch verzichten. Die Gesangbücher sind weggeräumt. Gerne dürfen eigene Gesangbücher mitgebracht werden. Bitte nicht den Mundschutz vergessen. Da wir in einem geschlossenen Raum sind, soll er nach Möglichkeit auch während des Gottesdienstes anbehalten werden. Jeder Besucher erhält einen Erhebungsbogen, der zur Nachverfolgung von Infektionsketten dient. Ihn auszufüllen ist nicht verpflichtend, wird aber empfohlen.

 Sonntag, 07.06.2020 - Trinitatis

9.30 Uhr Gottesdienst mit Prädikantin Cordula Ruppert

 

 Gemeindemittage und Filmabende finden derzeit nicht statt!